Freitag, 6. September 2013

Pilates Event mit Paul Anthony McLinden

Wir möchten allen Pilates TrainerInnen den Pilates Verband Austria Event mit

Paul Anthony McLinden 

empfehlen.

Paul Anthony McLinden erhielt eine Ballettausbildung in London, war erfolgreicher Solotänzer bei europäischen Ballettkompagnien und tanzte u.a. mit Rudolf Nureyev, Carla Fracci und Nina Ananiashvili. Alan Herdman war sein erster Pilates Lehrer. 1982 unterrichtete er die ersten Pilates Mattenkurse in Großbritannien. Er leitete 5 Jahre die Body Control Pilates Association und zählt heute zu den renommiertesten Trainern in der Pilates Szene.

Wann: 01. / 02. November 2013
Wo:    ANANYA STUDIO, Mollardgasse 34,  1060 Wien

Workshops: Reformer on the Mat, Cadillac on the Mat und Pilates Revolution

Weitere Informationen unter: pilates-verband.at/Termine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen